|20:00

Kieran Goss & Annie Kinsella

Konzert  Lindenbrauerei Unna

Als einer der bekanntesten Musiker Irlands ist Singer/Songwriter Kieran Goss eine feste Größe seines Genres. In den vergangenen zwanzig Jahren entwickelte sich seine Karriere konstant und führte zu diversen, mit Platin veredelten Alben. Zu seinen Einflüssen zählt er Johnny Cash, Kris Kristofferson und Willie Nelson ebenso wie Frank Sinatra oder Rolling Stones. Gemeinsam mit seiner Frau, der Sängerin Annie Kinsella, ist er derzeit auf Europatournee. Halt macht das Duo unter anderem in der Lindenbrauerei Unna. Dort stellt das Paar sein im vergangenen Jahr veröffentlichtes gemeinsames Album »Oh, The Starlings« vor. Das Time Out Magazine schrieb dazu: »Beide sind unabhängig voneinander talentierte Sänger, aber wenn sie zusammen singen, wird das Publikum erst recht verzaubert … Die Harmonien, die Chemie … einfach außergewöhnlich. « www.lindenbrauerei.de

Kontakt:

SOso Veranstaltungs- und Kulturkalender

Ulrichertor 4
59494 Soest

 

Telefon: 0 178-7779890
E-Mail: info@soso-online.de
Internet: www.soso-online.de

 

Folgt uns auch auf:

 

Steuernummer: 343/5044/4580
Finanzamt Soest

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZHINWEISE