|20:00

Ruthe live – Shit Happens!

Comedy Stadthalle Soest

Ralph Ruthe dürfte durchaus Deutschlands erfolgreichster, in jedem Falle durch seine Präsenz in den sozialen Medien und seine hohe Produktivität bekanntester Cartoonist sein – er steckt auch hinter dem aktuellen Trickfilm-Werbepot für Magenta TV mit Christian Ulmen und Fahri Yardim. Seit Jahren baut der Bielefelder seine Popularität auf der Bühne aus, verschafft auch dem Team der Soester Stadthalle ausverkaufte Abende und Überstunden, wenn er anschließend noch lange signiert (worauf er aktuell aufgrund der geltenden Abstandsregeln verzichtet, wie er auf Facebook mitteilt). In seiner Show verbindet Ralph Ruthe Cartoons, Animationsfilme, Lesung und Musik. So oder so gibt es nicht nur das Beste seiner Cartoons in ganz neuen Zusammenhängen zu sehen – seine Fans dürfen sich auch auf Premieren neuer Folgen seiner Zeichentrickserien freuen. 

Kontakt:

SOso Veranstaltungs- und Kulturkalender

Ulrichertor 4
59494 Soest

 

Telefon: 0 178-7779890
E-Mail: info@soso-online.de
Internet: www.soso-online.de

 

Folgt uns auch auf:

 

Steuernummer: 343/5044/4580
Finanzamt Soest

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZHINWEISE